Case Studies – Mumme & Partner Internetagentur Stuttgart und München

In ausgewählten Case Studies können Sie sich von unserer Arbeitsweise und unserem erfolgreichen Vorgehen als Internetagentur oder in der Neukundengewinnung und als SEO Agentur überzeugen.

Case Study – Chronoart AG
www.chronoart.ch

CHRONOART AG neuer Juwelier in St. Gallen

Neuer Juwelier und Uhrmacher mit innovativem Ladenkonzept und exklusiven Uhrenmarken im Herzen von St. Gallen auf 200 m2 in historischem Gebäude. Die neue und erste Hompage – Juwelier / Bijouterie St. Gallen CHRONOART erstrahlt in sportlichem zeitlosen Glanz durch Mumme & Partner Internetagentur.

Mehr erfahren…

Case Study – Dr. med. Bromba
www.dr-bromba.de

Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Bromba – Neukundengewinnung und Leadgenerierung im Bereich Plastische und Ästhetische Chirurgie durch eine neue Website, SEO Maßnahmen und eine effektive CRM Implementierung.

Im Nasen- und Brustzentrum am St. Josef Krankenhaus in Essen unter der Leitung von Chefarzt Dr. med. M. Bromba werden sämtliche plastisch-ästhetische sowie rekonstruktive Nasen- und Brusteingriffe, nach den neuesten Operationstechniken der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, durchgeführt.

Mehr erfahren…

bildschirmfoto-2016-09-11-um-15-45-43
www.almdorf-sanktjohann.at

Auszeit im Almdorf Sankt Johann im Pongau

Ein Chaletdorf mit Luxus, Herz und Tradition. Im Winter bieten wir Euch erlebnisreiche Urlaubstage in unmittelbarer Anbindung zur Skipiste in die Skiwelt amadé und kurzem Weg zum Skilift.

Im Sommer Aktivurlaub oder erholsame Ruhe und beeindruckende Wanderungen in die einzigartige Bergwelt Österreichs. Da wir wissen, dass die Urlaubstage besonders wertvoll sind, setzen wir auf modernen Komfort, Tradition und Fürsorglichkeit. Im Chaletdorf finden Sie Erholung in ruhiger und unverwechselbarer Atmosphäre, stimmig bis ins Detail, für eine perfekte Auszeit vom Alltag.

Case Study - Blueface SiO2
blueface-sio2.de

Blueface SiO2® GmbH

Vorhandene neue anwenderfreundliche Produkte zur Edelstahlpflege und Edelstahlreinigung gaben den Startschuss für eine gemeinsam erarbeitete Positionierung, Wettbewerbsbetrachtung und Vertriebsstrategie. Die kundenspezifisch lösungsorientierte Ansprache und Keyword-Bestimmung die durch eine neue Website für blueface SiO2 im April 2015 erstellt wurde und bereits im Mai mit Top Rankings, trotz sehr hohem Suchvolumen und starker Konkurrenz aufwarten konnte, waren das angestrebte Ziel. Die Steigerung der Bestellungen von 200 Prozent erfolgte umgehend und steigt stätig mit dem weiteren Ausbau der Sichtbarkeit.

Mehr erfahren…