Case Study – Blueface SiO2® GmbH

Case Study für anwenderfreundliche Produkte zur Edelstahlpflege und Edelstahlreinigung – Neukundengewinnung und Neukundenakquise durch Positionierungsworkshop, Wettbewerbsbetrachtung & Vertriebsstrategie und Erstellung einer neuen WordPress Website.

https://www.blueface-sio2.de

Case Study – Blueface SiO2

Case Study – Blueface SiO2® GmbH

Vorhandene neue anwenderfreundliche Produkte zur Edelstahlpflege und Edelstahlreinigung gaben den Startschuss für eine gemeinsam erarbeitete Positionierung, Wettbewerbsbetrachtung und Vertriebsstrategie.

Lösungsorientierte Ansprache

Die kundenspezifisch lösungsorientierte Ansprache und Keyword-Bestimmung die durch eine neue Website für blueface SiO2 im April 2015 erstellt wurde und bereits im Mai mit Top Rankings, trotz sehr hohem Suchvolumen und starker Konkurrenz aufwarten konnte, waren das angestrebte Ziel.

Case Study – Blueface SiO2

Umsetzung und Ergebnisse

Die Steigerung der Bestellungen von 200 Prozent erfolgte umgehend und steigt stätig mit dem weiteren Ausbau der Sichtbarkeit.

Case Study – Blueface SiO2

Case Study – Blueface SiO2