Case Study – Plastische und Ästhetische Chirurgie

Case Study – Dr. med. Michael Bromba – Patientengewinnung – Neue WordPress Website – Plastische und Ästhetische Chirurgie

Erfahren Sie mehr unter:  www.dr-bromba.de

Case Study - Dr. med. Bromba

Im Nasen- und Brustzentrum am St. Josef Krankenhaus in Essen unter der Leitung von Chefarzt Dr. med. M. Bromba werden sämtliche plastisch-ästhetische sowie rekonstruktive Nasen- und Brusteingriffe nach den neuesten Operationstechniken der Ästhetischen Plastischen Chirurgie durchgeführt.

Unter Einsatz innovativer, modernster narbensparender Techniken, können so bestmögliche ästhetische Ergebnisse erzielt werden.

Dr. med. Michael Bromba – Generierung von Patientenanfragen

Der Wunsch von Dr. med. Bromba war es, eine neue Website und ein Logo zu kreieren und umzusetzen und somit für ein modernes und zeitgemäßes Auftreten im Internet zu sorgen. Außerdem soll die Website viele Informationen über das Ästhetische und Plastische Brust- und Nasenzentrum am St. Josef Krankenhaus in Essen und die angebotenden Operationsmethoden darstellen und zusätzlich über Suchmaschinen mehr Neukunden beziehungsweise Patienten generieren.

Case Study - Dr. med. Bromba

Neukundengewinnung und CRM – Patientenverwaltung

Mumme & Partner Internetagentur hat Chefarzt Dr. med. Bromba nach neusten Erkenntnissen und langjährigen Erfahrungen in der Medizin beraten und so ein Konzept entwickelt, dass sämtliche Anforderungen und Wünsche des Kunden erfüllt.

So entstand ein bewährtes Bedien- und Navigationskonzept mit einer modernen Website die zahlreiche Informationen über das Angebot der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie bietet. Dabei war es wichtig die Website, mit einem nach Wunsch, angepassten CRM zu ergänzen, um somit die Wartung und Vervollständigung der Anfragen und Websiten-Inhalten so einfach wie möglich zu gestalten.

Case Study - Dr. med. Bromba

Case Study - Dr. med. Bromba