Lean Systems GmbH | Prien am Chiemsee

Vermarktung der Dienstleistungen der Fa. Lean Systems

Ausgangssituation

Lean Systems der Spezialist für Lean Management steht für schlanke Prozesse die der Schlüssel zur Produktivitätssteigerung in den produzierenden Unternehmen sind. Durch Vergrößerung des Unternehmens und Einstellung weiterer Berater, wurde eine neue Strategie sowie eine Website und CRM zur Unternehmensdarstellung und Neukunden benötigt.

Maßnahmen

Positionierungsworkshop und anschließendes Vertriebscoaching der Mitarbeiter mit anschließender Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer neuen auf WordPress basierenden Website mit implementiertem individuell programmierten CRM2.0 von Mumme & Partner.

Ergebnis

Vertriebsoptimierung und Steigerung der Neukundengewinnung durch zielführendes Coaching der Vertriebsmitarbeiter, Implementierung einer erfolgreichen Strategie zur Generierung von Inbound-Anfragen und Einführung eines CRMs und Vertriebsprozesses. Als Resultat konnten bereits nach kurzem mehrere Aufträge durch Inbound-Anfragen über die vertrieblich optimierte Website gewonnen werden. Durch den strukturierten Vertriebsprozess in Kombination mit dem CRM konnte gleichzeitig eine deutliche Steigerung in der Kundengewinnung erreicht werden.

SEO optimierte WordPress Website von Mumme & Partner