Case Study – Online-Shop NUSSSUCHT

Case Study – Fa. Deutsch Süßwaren, Schwäbisch Gmünd – Positionierung – neuer moderner Online-ShopSuchmaschinenoptimierung (SEO) – Design neues Logo NUSSSUCHT – Design neue Verpackung – Einführung bei Amazon 

https://www.nusssucht.de

Ausgangssituation: Positionierung und neuer Online-Shop zur Generierung von Neukunden über das Internet für die Fa. Deutsch Süßwaren, Schwäbisch Gmünd. Außerdem war es der Wunsch ein neues Logo und eine neue Verpackung zu erstellen.

Maßnahmen: Erstellung einer neuen Online-Shops inklusive SEO Maßnahmen für die Marke NUSSSUCHT. Markenbildung und Design der Verpackung. Amazon SEO d.h. Entwicklung für einen erfolgreichen Verkauf bei Amazon.

Ergebnis: Erfolgreich im Internet Mandeln kaufen. Die Konzeption und Umsetzung des Online-Shops wurde im Oktober 2017 erfolgreich realisiert. Durch die speziell auf den Online-Shop getätigten SEO Maßnahmen wurden die Positionen in Google in den ersten Wochen erfolgreich nach oben gerankt. Der mit Shopware programmierte Online-Shop ist sehr benutzerfreundlich und wurde in den ersten Tagen bereits sehr gut von den Neukunden angenommen. Auch bei Amazon und Amazon prime wurden in den ersten Wochen bereits sehr gute Umsätze verbucht.

 

Case Study - NUSSSUCHT

Mehr Umsatz und Gewinn mit einem userfreundlichen Online-Shop

Case Study - NUSSSUCHT

Case Study - NUSSSUCHT

NUSSSUCHT bei Amazon – erfolgreicher Online Verkauf durch Amazon SEO

Case Study - Dr. med. Georgousis

Case Study - Dr. med. Georgousis