Case Study – Online-Shop Tretter Maschinenelemente

Case Study – Fa. Dr. Erich Tretter GmbH + Co., Maschinenelemente, Rechberghausen  – Positionierung – neuer Online-Shop

https://www.tretter.de

Ausgangssituation: Effektivere Vermarktung der Maschinenelemente an Endverbraucher und Handelspartner. Der neue Online-Shop soll durch Produktdarstellung und CAD-Daten nicht nur der Vertriebsunterstützung dienen, sondern auch den Weg in die Zukunft darstellen.

Maßnahmen: Konzeption, Gestaltung und Programmierung eines neuen Online-Shops für die Maschinennindustrie zur Steigerung von Umsatz und Gewinn im Online Markt. Ziel ist es, schnell erfolgreich alle Produkte der Fa. Tretter zu präsentieren und somit Neukunden und Verkäufe über den Online-Shop zu generieren.

Ergebnis: Erfolgreiche Umsetzung eines modernen und innovativen Online-Shops. Bessere Rankings bei Google & Co. unterstützen gleichzeitig die Neukundengewinnung.

Case Study - Tretter Maschinenelemente

Tassilo Tretter, Geschäftsführer | Dr. Erich TRETTER GmbH + Co. | neuer Online-Shop | SEO (Suchmaschinenmarketing)

Umsatz- und Gewinnsteigerung durch einem userfreundlichen Online-Shop

Case Study - NUSSSUCHT

Case Study - NUSSSUCHT

Tretter Maschinenelemente – erfolgreicher Online Verkauf durch professionelle SEO