Amazon Ranking
Unser Ziel ist Ihr Erfolg
Wenn Sie ein gutes Produkt haben, der Umsatz auf Amazon aber trotzdem nicht so richtig gut ist, haben wir die passende Lösung für Sie. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Amazon Ranking zu verbessern. Das kann nur mit gezielten Strategien erfolgen, die auf Ihr Produkt abgestimmt werden müssen. Gute Produkte zu verkaufen und gleichzeitig für Produktoptimierungen zu sorgen ist ein hoher Aufwand.
Keywords – wichtig für ein gutes Amazon Ranking
Ein ganz wichtiger Punkt für ein gutes Amazon Ranking sind Ihre Keywords. Passen sie nicht perfekt zu Ihrem Angebot, haben Sie kaum eine Chance, im Amazon Ranking vordere Plätze zu belegen. Unser Ziel ist es, Keywords zu finden, die zwar perfekt zu Ihren Produkten passen, aber von der Konkurrenz nicht verwendet werden. Das Platzieren an der richtigen Stelle ist eine wichtige Grundlage für die Arithmetik der Suchmaschine von Amazon. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass wenige Schlüsselwörter, die nur Sie für Ihre Produkte verwenden, viel mehr wert sind als viele Schlüsselwörter, die auch von der Konkurrenz genutzt werden.
Amazon Ranking – Das Angebot optimieren
Bevor wir an Ihrem Angebot etwas ändern, schauen wir uns natürlich genau an, wie Ihr Produkt aufgestellt ist und welche Parameter verändert werden sollten, um im Amazon Ranking nach oben aufzusteigen. Nicht bei jedem Produkt ist es möglich, das Amazon Ranking zu verbessern. Manchmal ist die Konkurrenz um den gleichen Artikel zu groß oder Ihr Produkt ist bereits optimal für das Amazon Ranking eingestellt. In den meisten Fällen lässt sich aber noch etwas an Ihrer Platzierung verbessern. Gemeinsam mit Ihnen werden wir Ihr Produkt so gut wie möglich an Kunde zu bringen.
Die Konkurrenz beobachten
Eine große Rolle beim Amazon Ranking spielt Ihre Konkurrenz. Wir werden die Angebote der Konkurrenz analysieren und recherchieren, warum die Produkte im Amazon Ranking weiter oben aufgelistet werden. Im Anschluss daran entwickeln wir gemeinsam eine Strategie, wie wir Ihren Konkurrenten überholen können und Ihre Produkte dauerhaft vor ihm platzieren. Bei der Menge an angebotenen Artikeln ist es auf jeden Fall notwendig, sich von der Menge abzuheben, wenn Sie Erfolg mit Ihrem Produkt haben wollen.
Amazon Ranking – Das Produkt optimal platzieren
Gute SEO beginnt beim Titel
Nachdem die passenden Keywörter gefunden sind, geht es um den Titel Ihrer Angebote. Schon hier werden die ersten Keywörter sinnvoll untergebracht, damit Ihre Produkte besser gefunden werden können und im Ranking steigen. Der Titel muss den Kunden animieren, auf Ihr Angebot zu klicken. Ein reines Aneinanderreihen der Schlüsselwörter sorgt höchstens noch für ein müdes Lächeln. Die Kunden verbinden immer häufiger die Art der Präsentation eines Artikels mit der Qualität. Das gilt es zu berücksichtigen. Eine Verbesserung im Ranking ist nur noch mit hervorragenden Produkten und einer optimierten Darstellung der Artikel möglich. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Vorhaben.